07.08.2018 Wir begrüßen unseren neuen Auszubildenden Fynn-Ole Schapdick!

Wir freuen uns, Fynn-Ole Schapdick in unserem Team begrüßen zu können. Herr Schapdick verstärkt das IN-LINE Team seit dem 01. August 2018. Er wird bei uns in der Software-Entwicklung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung ausgebildet.

 

Auch für das Ausbildungsjahr 2019 suchen wir eine/n engagierte/n Auszubildende/n. 

 

Fachinformatiker/innen der Fachrichtung Anwendungsentwicklung entwerfen und realisieren Software-Projekte nach Kundenwunsch. Hierfür analysieren und planen sie IT-Systeme. Daneben schulen sie Benutzer.

 

Sie sollten mitbringen:

 

– mindestens einen guten Schulabschluss der mittleren Reife oder der Handelsschule

 

– gerne den Führerschein Klasse B sowie

 

– gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten.

 

Interessierte Bewerber/innen senden bitte eine aussagekräftige Bewerbung an: ck@in-line-software.de

zurück